Hat jemand einen NullKorb für mich? (New Leaf)

Hallöchen? Also ich weiß die Frage gabs schon. Allerdings ist dieses nun schon fast ein Jahr alt. Ich wollte wissen, ob jemand einen NullKorb für mich hat. Das sind Körbe die immer wieder neue Früchte herstellen. Soweit ich weiß, gibt es den auch mit 1a Früchten. So einer wäre natürlich am besten? Nunja. Natürlich würde ich bezahlen, so lange der Preis nicht zu unverschämt ist. Also ich gehe bis 5Mio. Was natürlich schon ne Menge ist. Na dann. Ich freue mich auf Antworten. ??

Frage gestellt am 18. September 2016 um 17:40 von OtakuEmma

1 Antwort

Hallo:D Ich habe leider keinen Nullkorb und soweit ich weiß ist das eh nur ein blöder cheat-.- Aber ich könnte dir einen Früchtekorb mit 9x 1a Früchten anbieten:D Wenn du Lust hast dich auch einfach so zu treffen, ich suche gerade nach aktiven AC Freunden:D Ich könnte auch eine halbe Tonne Hybridblumen anbieten:)
Mein FC: 3840-7369-6463

Antwort #1, 19. September 2016 um 09:00 von Melithria

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link