3 Fragen (Dragon Quest 7)

Hallo, ich habe 3 Fragen zum Spiel:

1. In der Gegenwart, habe auf der Insel mit den Robotern einen Tempel östlich entdeckt. Im Tempel sagte mir der Soldat, ich brauche einen bestimmten Stein - ist der Sengstein damit gemeint oder ein Anderer?

PS: Den Sengstein habe ich nicht mehr - "Hoki" hat ihn mir wieder weggenommen.


2. Pferdemist wo für brauch man ihn?


3. Das Spiel hat bei mir "Ruckel-Fehler" und andere Geschindigkeits-Probleme - habt ihr die auch ?

PS: Ich spiele das Spiel auf einem "Nintendo New 3DS XL".


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 19. September 2016 um 12:32 von HeavenStar

9 Antworten

PS: Ich meinte "Geschwindigkeits-Probleme".

Antwort #1, 19. September 2016 um 12:34 von HeavenStar

wie komme ich bei der insel wieter bei den robotern in der vergangenheit ich muss zum schloss aber die wachen lassen mich nicht durch

Antwort #2, 19. September 2016 um 12:38 von Zocker_2010

"Seufz"

Bitte nur Antworten, zu meinen Fragen !


Was deine betrifft:

Nachdem du das Schloss von der Weltkarte aus betreten hast, gehe gleich nach rechts und dann durch die Tür, in dem Raum steht ein Soldat. Spreche ihn an und du wirst ein Söldner des Königreiches. Gehe dann zu den Wachen - sie werden dich jetzt durchlassen, weil du ein Söldner geworden bist.

Antwort #3, 19. September 2016 um 12:47 von HeavenStar

ja habs grad rausgefunden SEUFZ bist eben net der einzige der hilfe braucht mein gott trozdem danke

Antwort #4, 19. September 2016 um 13:06 von Zocker_2010

Sorry, so abweisend/arrogant war meine Antwort auf deine Frage nicht gemeint.

Antwort #5, 19. September 2016 um 13:22 von HeavenStar

Das mit den Geschwindigkeitsproblemchen ist laut Tests normal, das Spiel wurde für uns ja nichtmal an den New angepasst, da das Spiel in Japan schon lange vor Release von diesem rauskam.

Aber ich hab die nur manchmal in Kämpfen, ansonsten fiel mir noch nichts auf. Spiele auch auf den New 3DS XL.

Pferdemist wurde in den älteren Teilen (8 & 9) zum alchemieren einiger Rüstungen benötigt, ich weiß allerdings nicht, ob es den Alchemiekessel in diesem Spiel gibt, hab dazu nichts gefunden.

Falls das hier zufällig jemand liest, wäre eine Info diesbezüglich sehr hilfreich.

Zu der Sache mit dem Stein kann ich nichts sagen, so weit bin ich noch nicht, ich hoffe aber trotzdem, dass ich wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Antwort #6, 19. September 2016 um 15:45 von DarkAngel_1990

Wusste nicht, dass die Geschwindigkeits-Probleme auch mal andere haben können - ich meine damit: ich habe wegen solcher Probleme schon ein paar E-Mails an Nintendo geschickt, aber die machen kaum etwas gegen solcher Art von Problemen - die stellen einfach nur Spiele her und Testen glaube ich die meisten nicht einmal...


Vielen Dank jedenfalls, für deine Antworten!

Antwort #7, 20. September 2016 um 11:11 von HeavenStar

Das mit deinen Problemen kann unter anderem am 3D-Modus liegen. Da der etwas aufwendiger ist als der 2D-Modus kann es da ab und zu zu Perfomance-Einbußen kommen.
Das liegt dann nicht daran, dass Nintendo die Spiele nicht testet ;) Du kannst dir sicher sein, dass jedes Spiel vor dem Release immens oft gespielt wird, um Fehler zu entdecken und zu beheben. Nur sowas wie mit dem 3D-Modus ist nicht unbedingt behebbar. Leider.

Was den Stein anbelangt: Der Sengstein wird dafür nicht benötigt. Er spielt im Verlauf des Spiels zwar noch eine Rolle, aber nicht für dieses Gebäude.

Antwort #8, 23. September 2016 um 17:11 von -BlackYoshi-

Ähm, ich benutze den "3D-Modus" bei diesem Spiel gar nicht. Die Probleme mit der Geschwindigkeit, sind auch so schon vorhanden.

Wenn ich einfach nur herumlaufe, dann "ruckelt" das Bild manchmal oder läuft alles etwas langsamer alls normal.

Dieses Problem ist mal da und dann wieder weg; es schwankt. An einem Tag passiert es ständig und an einem anderen wieder nicht oder die Stärke des Problems nimmt mal zu oder ab.

Es passiert überall, vollkommen egal, ob man Kämpft oder in einer Stadt/Dorf unterwegs ist.


Auf der anderen Spieletipps-Seite von dem gleichen Spiel meinte einer, dass das Spiel nicht an eine New 3DS XL-Konsole angepasst wurde, weil das Spiel schon vor der Konsole in Japan rauskam.

PS: Ich spiele das Spiel auf einem New 3DS XL - falls das überlesen wurde.

Antwort #9, 23. September 2016 um 17:41 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)