Ich habe 3 Fragen (Dragon Quest 7)

Hallo, ich habe 3 Fragen zum Spiel:

1. In der Gegenwart, habe auf der Insel mit den Robotern einen Tempel östlich entdeckt. Im Tempel sagte mir der Soldat, ich brauche einen bestimmten Stein - ist der Sengstein damit gemeint oder ein Anderer?

PS: Den Sengstein habe ich nicht mehr - "Hoki" hat ihn mir wieder weggenommen.


2. Pferdemist wo für brauch man ihn?


3. Das Spiel hat bei mir "Ruckel-Fehler" und andere Geschindigkeits-Probleme - habt ihr die auch ?

PS: Ich spiele das Spiel auf einem "Nintendo New 3DS XL".


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 19. September 2016 um 14:05 von HeavenStar

2 Antworten

1. Kann ich dir leider noch nicht beantworten da ich grad in der gleichen Szene bin.
2. Ja wirst du später brauchen, wie alle anderen Items, die bei der Beschreibung ein ? haben (sage nichts weiter dazu um meine Vermutung nicht zu spoilern)
3. Hab ich auch manchmal, hab auch den New 3DS XL.

Antwort #1, 20. September 2016 um 07:07 von Suuyasha

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ich hoffe, dass es nicht der Sengstein von "Hoki" ist, den man benötigt, weil ich nicht weiß, ob man ihn wieder bekommen kann.


Vielen Dank jedenfalls, für deine Antworten!

Antwort #2, 20. September 2016 um 10:50 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Letzte Fragen zu Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)