Mission "In größter Not" wem helfen? (Skyrim)

Bei der Nebenmission in Weißslauf "In größter Not" wem soll ich da helfen Saadia oder den Al´kir beide behaupten gegen den Alkmeri Bund zu sein aber da ich neu bei skyrim bin weiß ich nicht wem ich helfen soll.
Was macht mehr Sinn?

Frage gestellt am 19. September 2016 um 16:21 von Ruffy139

4 Antworten

"Sinn" macht keins, beide erzählen dir, ihre Version der Geschichte und du musst dich halt entscheiden wem du glaubst und hilfst:)

Antwort #1, 19. September 2016 um 19:29 von GodRamo

Ich habe beide Versionen gespielt. Wenn du der Saadia hilfst, werden die Leute von Alik'r weiter in ganz Himmelsrand rum hängen, und Rothwardoninnen belästigen, auf der Suche nach Saadia. Ausserdem musst du gegen Alik'r und eine ziemliche Menge seiner Krieger kämpfen, wenn du ihn in der Höhle triffst um ihn nach dem Plan von Saadia zu hintergehen. Das ist, wenn dein Charakter noch auf tiefen Levels ist, nicht so einfach. Ausserdem hält sich Alik'r an die Abmachung. Er verhält sich allgemein so, dass es zu seiner Geschichte passt, während Saadia, auch nachdem man ihr geholfen hat, ein Verhalten zeigt, dass sie recht unglaubwürdig erscheinen lässt. Deshalb entschied ich mich bei späteren Charakteren meist dafür Alik'r zu helfen.

Antwort #2, 20. September 2016 um 12:32 von Astaroth1967

Na das is doch ma ne Antwort danke Astaroth

Antwort #3, 20. September 2016 um 15:50 von Ruffy139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann auch den alikr helfen und in dem moment wo der boss lähmung einsetzt ihn töten...denn hat meim beiden geholfen

Antwort #4, 26. September 2016 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)