Mega lohgock und sleimok (Pokémon Omega Rubin)

Moooin,

Ich bin auf der Suche nach einen mega lohock:
Es soll wie folgt aussehen:
Fähigkeit: temposchub
5 dvs (Spezial Angriff nicht)
Wesen: froh
252 ang+init und 4 kp
Attacken: Fußkick, Schutzschild,Abschlag, Flammenblitz

Sleimok:
Fähigkeit giftgriff
252 kp+ spez def und 4 def
Attacken: toxin, Schutzschild, Plage und steigerungshieb


Bieten kann ich einige shinys, wobei ich aber nur 1 shiny für beide abgeben würde, außer man legt eine Kleinigkeit drauf
So vielen lieben Dank :)

Frage gestellt am 19. September 2016 um 17:23 von Nagugu

2 Antworten

Ein Shiny für zwei BR-Pokes die du hier quasi "bestellst" und wo du (anscheinend) den Megastein gleich mit haben willst? Halt ich für bisschen knauserig... ideal wären statt Shinys imo qualitativ hochwertige Zuchtreste oder andere BRs.
Tauschen sollte im Übrigen immer 1gegen 1 erfolgen. Grundregel. Weicht man davon ab wird danach nur wieder von irgendwem rumgeflennt... gabs hier schon zu oft und sollte vermieden werden... weils nervt.

Wieauchimmer.
Fußkick? Biste da ganz sicher? Vorteil gegenüber Nahkampf/Turmkick?
Defensives Sleimok mit Steigerungshieb nur um des Steigerungshiebs Willen? Sry, aber da würd ich dir doch eher zu Stab Gifthieb raten.
Außerdem hast bei Sleimok das Wesen vergessen^^

Antwort #1, 19. September 2016 um 20:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ahoi Nagu,

Schüler hat schon Recht dass das Angebot etwas knausrig ist, aber wenn du willst lege ich dir die Sets für Lau aus. Habe bis zur nächsten Gen nichts mehr zu züchten, also wieso nicht anderen was gutes tun ^^.

Schreib mir bei Ineresse doch bitte eine PM. Dann können wir auch nochmal privat über die beiden sets reden, da ich auch noch paar verbesserungsvorschläge habe bzw. man sie je nach verwändungszweck in den jeweiligen sets anders auslegen müsste (z.B wie schon erwähnt bessern kampf move für lohgock oder vllt komplett overhoul as battonpasser, jab over plag etc.)

Antwort #2, 19. September 2016 um 22:10 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)