Kamilla (Spoiler) (Dragon Quest 7)

Wo finde ich Kamilla nachdem sie mit dem Gift von Cayenne (oder so ._.) abgehauen ist? laut der Seite:
http://dragonquest.wikia.com/wiki/Verdham
bringt/schickt sie das Gift zu irgendeinem "herb specialist".. aber den finde ich niergends :/

Frage gestellt am 19. September 2016 um 22:17 von Muffin_xD

4 Antworten

Keine Ahnung wen du mit "Kamilla" meinst, aber falls du die Wahrsagerin/Apothekerin meinen solltest, musst du mit Hilfe der Steintafeln im Tempel, erneut zur Vulkaninsel reisen - die Frau findest im Haus vom Bürgermeister.

Antwort #1, 20. September 2016 um 11:29 von HeavenStar

PS: Falls es nicht um den grauen Regen und Lorbert gehen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter, weil ich noch nicht so weit im Spiel bin wie andere.

Antwort #2, 20. September 2016 um 11:32 von HeavenStar

Der graue Regen ist nicht gemeint.

Der Kräuterspezialist ist Johannis.
Wenn du den ersten Stock betrittst, will der Bürgermeister gerade runter zum essen, das Cayenne gerade kocht. Geh dann hinter der Villa in die kleine Hütte

Antwort #3, 20. September 2016 um 13:13 von Flom

Danke, hatte es mittlerweile auch gefunden :)

Antwort #4, 20. September 2016 um 16:45 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link