Villanoah (Dragon Quest 7)

Hallo!
Komme in Villanoah nicht weiter?!
Hab schon die Höhle durchsucht, 2 Fragmente gefunden. Aber wo finde ich denjenigen, der mit Tieren sprechen kann?!?

Frage gestellt am 20. September 2016 um 14:05 von Squaki

1 Antwort

Du findest ihn in der Gegenwart auf deiner Heimatinsel in dem einzelnen Haus, das man auf der Inselkarte sehen kann.

Antwort #1, 20. September 2016 um 14:10 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link