Drietes Monster das zum Menschen geworden ist für die Zuflucht finden (Dragon Quest 7)

Ich komme nicht weiter ich muss die Frau die ein Moster war für die Zuflucht finden, leider kann ich mit den Hinweisen nichts anfangen.

In der nähe wo ich Nr. 2 gefunden soll eine Insel sein wo eine Frau Blumen pfanzen oder ähnliches will, sie soll weggerand sein zu einen hochgelegen Ort.

Ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll und was ich mit den Tipp anfangen soll.

Frage gestellt am 20. September 2016 um 16:28 von ssj-tranks

4 Antworten

Das Dorf, in dem Blumen gepflanzt wurden ist Hilmarsheim.
Der hohe Ort ist das Haus in der Mitte, mit der Aussichtsplattform.

Die Menschen-Monster gibt es übrigens manchmal nicht sofort, sondern erst nachdem man eine neue Insel gehoben hat

Antwort #1, 20. September 2016 um 16:47 von Flom

Mein Probem ist, ich brauche das Fragment von der Zuflucht, aber finde Monster Nr.3 nicht. Monster Nr2 sagt
"Übringes, ganz in der Nähe der Insel, auf der ihr mich gefunden habt, gibt es ein anderes Eiland. Und dort hält sich ein weiteres Ex-Monster auf.
Sie meinte, sie wolle Blumen pflanzen oder so etwas in der Richtung...
Das Letzte, was ich von ihr gehört hab, war, dass sie wutenbrannt davongestürmt ist und sich an einen hochgelegenen Ort begeben hat, um allein zu sein.
Auf den Turm von Hilmarsheim habe ich bisher keinen Erfolg

Antwort #2, 20. September 2016 um 17:55 von ssj-tranks

Wenn ich mich richtig erinnere ist sie nicht ganz oben, sondern im Haus.
Sie trägt ein oranges Kleid mit weißer Haube und Schürze.

Antwort #3, 20. September 2016 um 18:05 von Flom

Man muss weitere Inseln "erscheinen" lassen, erst dann tauchen weitere Monster in "Menschen-Gestalt" auf.

PS: Vielleicht muss man die Inseln in der Gegnenwart auch noch zu erst erkunden, bevor man die "menschgewordenen-Monster" finden kann.

Antwort #4, 21. September 2016 um 09:24 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)