welche tasten muß ich drücken um einen rückwärtssalto zu machen. Spiele mit dem nintendo 3 ds. (Zelda Ocarina of Time)

Für viele wird das zum lachen sein, aber ich habe gerade erst damit angefangen solche Spiele zu spielen.
Danke im voraus für die Antwort.

Frage gestellt am 20. September 2016 um 16:33 von kleinesfuenkchen1964

3 Antworten

Du visierst den Gegner mit dem Z-Knopf an und ziehst dann den Joystick nach hinten.
Irgendwo im Kokiri-Dorf gibt es einen Jungen, der dir solche und ähnliche Kniffe beibringt. Ich glaube, der hüpft vor dem Loch herum, durch das du kriechen mußt, um ans Schwert zu kommen. Du erkennst ihn daran, daß er ständig Saltos schlägt. Sprich ihn an, und er wird dir einiges zeigen.

Antwort #1, 20. September 2016 um 20:49 von plueschohrmausi

Sorry, ich hatte übersehen, daß du das Spiel auf dem Nintendo 3DS spielst; ich war vom Nintendo 64 ausgegangen. Hab gar nicht gewußt, daß es das Spiel auch auf dem 3DS gibt. Dort ist es möglicherweise etwas anders. Es gibt aber bestimmt auch dort irgendwo im Spiel jemanden, der es dir erklärt; das ist bei Zelda-Spielen immer so. Du mußt einfach mal durchs Kokiri-Dorf marschieren und jeden einzelnen Bewohner ansprechen.

Antwort #2, 21. September 2016 um 20:42 von plueschohrmausi

Die Taste zum anvisieren drücken, Stick nach hinten, springen.

Antwort #3, 21. September 2016 um 23:41 von eldiablo85

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)