Allesneu Abtei-Höle (Dragon Quest 7)

Hallo,
ich stecke bei der Allesneuabtei fest. Ich bin dort wo man die Hohepriesterin retten muss. Jedoch weiss ich nicht wie ich es durch die ganze Höhle schaffen soll? Hat es jmd von euch schon geschafft und hat Tipps für mich?
Viele Grüße Jonas

Frage gestellt am 20. September 2016 um 18:22 von TRYToHelp

3 Antworten

Tipp 1: So viele Heilkräuter wie möglich kaufen und auf die Charaktere verteilen.
Tipp 2: Level 18+ sein
Tipp 3: Mit dem Erkunden warten, bis man die Hohepriesterin befreit hat. Sobald sie im Team ist, kommen keine Monster mehr, was das Erkunden viel einfacher macht.

Antwort #1, 20. September 2016 um 18:27 von Akatsuki_Hime

Danke für die schnelle Antwort !

Antwort #2, 20. September 2016 um 18:33 von TRYToHelp

Zu Tipp 3: Die Hohepriesterin erscheint aber nicht bei mir.Was mache ich falsch? Komme einfach nicht weiter.Könntest du mir bitte ausführlicher sagen was du gemacht hast damit sie erscheint.

Antwort #3, 27. September 2016 um 16:16 von Heiphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link