Monsterpark + Zuflucht (Dragon Quest 7)

Hi zusammen
Ich hab seit einiger zeit den monsterpark freigeschaltet und mich auch mit einigen angefreundet z.b. schleim
Wo finde ich die? Mir wird immer nur gesagt das es noch keinen neuen besitzer gibt?
Danke im vorraus
P.s. weiß jemand wo man den koch findet der keine wärme mag der in einem kurort lebt (tipp aus der zuflucht)

Frage gestellt am 20. September 2016 um 22:12 von blubbsi

5 Antworten

Den Koch findest du auf der Vulkan-Insel im Dorf, falls er noch nicht da ist, musst du zuerst weitere Inseln "freischalten".

PS: Er ist glaube in der Bar zu finden.


Was den Monsterpark betrifft:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich weiß nur das der neue Besitzer "Monty" heißen soll und der ist entweder ein Monster oder ein Mensch (oder irgendwie beides).

Antwort #1, 21. September 2016 um 09:51 von HeavenStar

Ok hab den koch gefunden.
Der nächste war such leicht zu finden..in der festung mit den robotern
Weißr du wo mn den nächsten findet?
Er soll in einem dorf in dem mal helden gelebt haben (oder so ähnlich) sein

Antwort #2, 21. September 2016 um 11:04 von blubbsi

Sorry, ich weiß auch nicht welcher Ort damit gemeint sein könnte.

Antwort #3, 21. September 2016 um 12:12 von HeavenStar

blubbsi: dein nächster Halt ist in Reckenreuth. Die Insel schaltet sich zusammen mit der Allesneu-Abtei frei, sobald du deren Vergangenheit gerettet hast.

Was den Monsterpark betrifft:
Sobald du die Ereignisse in Bangweiler abgeschlossen hast, hast du einen Verwalter für den Monsterpark. Dann kannst du dort auch Gebiete betreten, in denen sich die Monster aufhalten und mit ihnen sprechen oder sie auf Expeditionen zu neuen Transittafeln schicken.

Antwort #4, 23. September 2016 um 16:57 von -BlackYoshi-

Oh vielen herzlich dank!

Antwort #5, 23. September 2016 um 17:15 von blubbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link