Komme nicht mehr ins Dorf (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Dorf. Erst hatte ich nur Probleme auf dem Hain, da ist mir das Spiel immer abgestürzt. Jetzt stürzt es schon beim Laden ab. Ich habe auch schon versucht im Flugmodus und über das Game Center zu starten. Geht auch nicht. Ich habe die Schlumpf App gelöscht und neu geladen. Leider war im Game Center nur bis Level 68 gespeichert, ich bin schon im Level 74. Die nicht funktionierende Schlumpf App habe ich mir durch ein Back Up aus der Wolke gezogen. ? Ich spiele das Spiel übrigens auf einem i Phone. Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich endlich meine Schlümpfe wieder bekomme? ?

Frage gestellt am 21. September 2016 um 08:17 von AnnettD

4 Antworten

Schau mal in die Recoverdateien, wenn die nach deiner Löschaktionen noch da sein sollten. Wenn die weg sind, ist dein Level 74 auch weg.
Ihr solltet nie die App löschen, weil ihr dann auch die Recoverdateien verliert. Beeline arbeitet übrigens an einer Lösung, schreiben Sie auf Facebook, denn es sind viele, die nicht mehr in den Hain oder ins Dorf kommen.

Antwort #1, 21. September 2016 um 10:50 von sky1

Was sind denn Recoverdateien? ?

Antwort #2, 21. September 2016 um 13:08 von AnnettD

Mit den Recoverdateien kannst du das Dorf auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Du findest sie unter Optionen. Dort musst du 16x auf das Bild von Papa Schlumpf tippen. Dann wandelt sich das Feld Rechtliches/Support in das Feld Wiederherstellen Dorf um. Dort sind die Recoverdateien. Da sie in der App gespeichert sind, verlierst du sie, wenn du die App löschst. Immer um Mitternacht wird eine neue angelegt.

Antwort #3, 21. September 2016 um 15:54 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich komme leider nicht bis zum Menue. Das Spiel bricht beim Beeline laden schon ab. Schade, dann muss ich bis zum Update warten.
Danke für deine Antworten.

Antwort #4, 21. September 2016 um 18:13 von AnnettD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link