Berufs-Level verbessern, aber wie? (Dragon Quest 7)

Hallo, ich kann nun in der Vergangenheit die Berufe wechseln und habe gleich ein Problem, was ich nicht lösen kann.

Mein Team:

"Held" - Matrose

Ruff - Kampfkünstler

Maribel - Priesterin

Ich weiß das man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen schaffen muss, damit der Berufs-Level steigt, aber ganz egal wie oft mein Team auch auf der "Allesneu-Abtei-Insel" gewinnt, die Berufs-Level verbessern sich einfach nicht - nur bei Ruff steigt er, weiß aber nicht wieso.


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. September 2016 um 09:57 von HeavenStar

3 Antworten

Hat sich schon erledigt!

Antwort #1, 21. September 2016 um 11:53 von HeavenStar

Und wie erlegit sich das und wann kann mann die job wechsel .bin im spiel da wo roboter an der stadt die jetzt spielbar ist.

Antwort #2, 21. September 2016 um 14:08 von firefaust

Du benötigst die blauen Tafelfragmente für die 3. Insel.

1.Fragment: Lager des Wandervolks

2.Fragment: Schloss Estard
(vom König nach der Story auf der Insel des Wandervolks)

3.Ausgrabungsstätte


Um die Story der Allesneu-Abtei in der Vergangenheit schaffen zu können, muss dein Team Level 18 bis 20 haben, weil der Boss eben sehr stark ist.


PS: Güne Wandervolk-Insel Fragmente:

1.Fragment: Villanoah

2. Fragment: Schloss Faraday

3.Fragment: Garstige Grotte

4.Fragment: auch in Garstige Grotte

Antwort #3, 23. September 2016 um 15:37 von HeavenStar

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)