Problem mit Haaren der NPCs. (Mods) (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Haaren mancher NPCs. Das Problem liegt darin, dass von manchen weiblichen NPCs, die ich gemoddet habe, die Haare nicht richtig angezeigt werden. (Die Haare sehen blockig und lila aus, was heißt, dass Texturen fehlen.)

Ich habe schon gegoogelt und herausbekommen, dass ich Apachii'S Sky Hair brauche, was ich mir ebenfalls geholt habe, jedoch hat das das Problem nicht behoben. Wie kann ich von den weiblichen NPC's die Haare von Apachii richtig anzeigen lassen? (PS: An meinem eigenen Charakter funktioniert die Mod, und komischerweise auch an manchen anderen, wie Lydia.) Ich habe für einen kleinen Überblick mal zwei Bilder gemacht:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Gibt es zu diesem Problem vielleicht eine Möglichkeit, dieses zu beheben? Möglicherweise durch einen Patch?

Frage gestellt am 22. September 2016 um 04:43 von RuddiLove

1 Antwort

Hmm...ich habe die mods zwar nicht, aber oft passiert es ja leider dass sich mods gegenseitig im Weg stehen. Womöglich musst du irgendeinen mod deaktivieren, damit dieser richtig funktioniert. Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal checken ob du wirklich alle Voraussetzungen hast. Bethesda selbst hat ja auch mal bessere Texturen zur Verfügung gestellt, die du gratis über Steam runterladen kannst. Vielleicht fehlen die dir noch.

Antwort #1, 10. Oktober 2016 um 11:35 von Rivernoise-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link