Legion doof für boost-charaktere? (WoW - Legion)

Hab mir ein Mönch geboostet, pre-quest von legion gemacht, nach Dalaran gegangen mit Questgeber geredet... fertig. Nun hat Khadgar(?) keine Questen mehr für mich und ich komme nicht auf die broken isles... mit sämtlichen anderen Charakteren habe ich das selbe gemacht und war garkein Problem... nur mit dem boost Mönch, kann mir irgendjemand helfen oder sagen, was ich falsch gemacht hab, bzw was ich machen muss?

Frage gestellt am 22. September 2016 um 09:25 von elevatory

1 Antwort

eigentlich kommt ein npc zu dir und gibt dir ne quest .. oder du musst zu deiner Klasse halle.
weiß gerade nicht genau wie der spell vom Mönch heißt wo der nach Pandaria reist, dort bekommst du dann glaub ich die quest für die 3 relikt waffen etc...

Antwort #1, 27. November 2016 um 12:37 von HolyShot

Dieses Video zu WoW - Legion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Legion

Letzte Fragen zu WoW - Legion

WoW - Legion

World of Warcraft - Legion spieletipps meint: Eine spaßige neue Klasse, toll inszenierte Momente und willkommene Anpassungen - Legion ist ein gutes Paket für MMORPG-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Legion (Übersicht)