Wo ist das Fass unter dem das Ersatzteil liegen soll ? (Dragon Quest 7)

Ambrosios Enkelin verrät wo der Schatz zu finden ist.

Aus der Zusammenfassung "Er soll unter einen Fass in der Nähe des Flusses vergraben sein"

Enkelin : "Versucht zu graben unter dem Fass in der Nähe des Baches."

Was denn nun Fluss oder Bach ? Das eine Fass im Ort bringt nichts, habe sonst kein Fass gefunden, ich weiß nicht wo ich suchen soll.

Frage gestellt am 22. September 2016 um 09:49 von ssj-tranks

6 Antworten

Der Fluss macht doch so`ne Biege, genau dort (wo auch die alte Frau steht) in der Ecke ist das Fass. Musst es zerschlagen und dann den Boden untersuchen.

Antwort #1, 22. September 2016 um 11:02 von Gismo0

Hallo,

Du musst in Wydeford sein. Dort läufst du im Osten die Treppe hoch und betrittst das Gebäude. Gehe im Gebäude die Treppe runter und verlasse es unten durch die Tür. Nun gehst du nach rechts und siehst direkt in der Ecke ein Fass. Zertrümmere das Fass und drücke anschließend an derselben Stelle A, um den Boden abzusuchen. Dann müsstest du das Ersatzteil finden.

LG

Antwort #2, 22. September 2016 um 11:12 von Akatsuki_Hime

# Gismo0 da ist nichts

# Akatsuki_Hime das Fass lässt sich nicht zerstören und oder Untersuchen.

Antwort #3, 22. September 2016 um 12:49 von ssj-tranks

http://www.woodus.com/den/games/dw7psx/walkthru...
Ist zwar ein Screenshot aus der PSX-Version, aber genau da findet man das Ersatzteil.
Das Fass kann man zerstören, indem man es mit A "anspricht". Dann noch einmal an derselben Stelle A drücken und schon hat man das Teil.

Antwort #4, 22. September 2016 um 13:29 von Akatsuki_Hime

# Akatsuki_Hime genau dort hab ich das gemacht und bei mir passiert nichts wenn ich vor dem Fass stehe und A drücke.

Muss man noch was machen nachdem mit der Enkelin gesprochen hat ?

Antwort #5, 22. September 2016 um 13:40 von ssj-tranks

Hab jetzt voller Verzeifung auf das Fass zugegangen un immer wieder A gedrückt, man muss exakt an einer bestimmten Stelle stehen und das Ersatzteil zu bekommen.

Antwort #6, 22. September 2016 um 14:24 von ssj-tranks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link