Gasflaschen (Wolfenstein - Old Blood)

Hallo , ich hoffe das jemand helfen kann . Viele Fragen zum Spiel sind ja noch nicht eingegangen , u. Antworten auch nicht . Trozdem habe ich diese
Frage . Bin gerade im Anfang Kapitel 4 , über Seil hinunter in Zwischenstation , habe oben Komd. getötet , Schalter umgelegt , zurück zu
Gondel die zuerst benutzte . Bin weiter nach unten gefahren , bevor ich
zur Brücke gelange stoppt Gondel , bin unter Beschuss ,der von Brücke kommt . Nun heisst es ich soll auf Gasflaschen feuern , neben den Schützen.
Finde , oder sehe keine Gasflaschen . Soll danach Luke öffnen damit ich entkommen kann , weil sonst Gondel abstürzt . Wie gesagt ich finde keine
Gasfl. u. ich kann Ballern wie verrückt , es tut sich nichts . Ich hoffe ich habe Glück , u. mir kann jemand einen Rat geben ,wie ich weiter komme .
Es muss ja gehen , einige schreiben ja auch , dass sie das Spiel schon durch gespielt haben . Dank im Voraus .

Frage gestellt am 22. September 2016 um 10:47 von ks-200014

2 Antworten

der tip mit den gasflaschen bezieht sich darauf,
dass man damit mehrere gegner auf einmal erledigen kann.
es ist allerdings kein muss.

es ist schon ne weile her, dass ich tob gespielt habe,
aber was mir zu deiner situation einfällt:
- alle wachen dort in dieser "brücke" erledigen
- es werden flugzeuge kommen => erledigen
- es müsste glaube ich sogar eine gondel mit gegnern kommen,
auch diese ausschalten

danach sollte dann deine gondel abstürzen und es geht unten weiter

Antwort #1, 26. September 2016 um 22:37 von ranchwood

Dieses Video zu Wolfenstein - Old Blood schon gesehen?
Danke werde weiter Ballern u. warten bis Gondel abstürzt .

Antwort #2, 27. September 2016 um 07:43 von ks-200014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The Old Blood

Letzte Fragen zu Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - The Old Blood spieletipps meint: Würdige Vorgeschichte zu The New Order, allerdings auch simpler gestrickt. Die acht Kapitel sind ihr Geld aber wert. Gelungene Ballerei! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - Old Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link