Personal wird entlassen obwohl Stationen nicht voll und Wartbereich leer (MGS 5)

Hallo,
hab die Missionen zu 75% erledigt, eine FOB komplett ausgebaut.
Praktisch könnte ich also in jedem Bereich 200 Leute einstellen.
"Rekrutiere" auf allen Missionen/ Nebenmissionen mittlerweile alle Soldaten mit nem "S" und sie landen auch zunächst im Bau.
Ist aber leider seit einiger Zeit (ungefähr seit die FOB komplett ist) so, dass ich ständig (!) die Meldung bekomme, das die "Personalkapazität überschritten" ist und automatisch 3, 5, 10, einmal sogar 15 Mitarbeiter entlassen wurden. Schaue ich dann aber den Personalstand an sind da keine Leute (mehr) im Wartebereich und auf den Stationen so zwischen 180 und 198 von 200 möglichen.
Ich krieg aber ums Verrecken nicht mehr Leute rein, weil das System ständig auch die guten per Fulton rausgeholten S oder S+ Leute rausschmeißt kurz nachdem sie aus dem Bau kommen. Bin also seit einiger Zeit nie mehr auf die volle Mitarbeiterzahl gekommen...
Hat da jemand einen Tipp? Mache ich was falsch? Wie kriege ich mal wieder neue Leute in den Wartebereich? Leute aus den Stationen in den Wartebereich verschieben, entlassen oder nen Vertrag anzupassen geht übrigens anstandslos.
Schon mal Danke zumindest für's Lesen! Super wäre natürlich, wenn einer ne Idee hätte!

Frage gestellt am 22. September 2016 um 14:04 von JoeyF

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link