Maulwurfratten Krankheit (Fallout 4)

Nach der Mission "Hinter der Wand "
Hab ich die Kranlheit bekommen die meine Tp um 10 senkt.

Hab das Heilmittel dem Jungen aber ganz gegeben und weis nun nicht wie ich die wieder los werd.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen :)

Frage gestellt am 22. September 2016 um 18:16 von Fatman96

8 Antworten

Kein Heilmittel, keine Heilung.
Wird dich nun das ganze Spiel über begleiten.

Antwort #1, 22. September 2016 um 19:12 von Glaskanone

Ok schade,trotzdem Danke.

Antwort #2, 22. September 2016 um 23:47 von Fatman96

Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber wenn du noch einen Spielstand vor der Quest hast kannst du versuchen dich nicht von einer der Raten treffen zu lassen. Glaube nämlich nicht das man die auch ohne einen Treffer zu kassieren bekommt.

Ansonsten kannst du nichts machen, ist aber auch nicht so wild. Sind ja nur 10 TP weniger.

Antwort #3, 23. September 2016 um 11:29 von DarkAeon

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Thx DarkAeon.

Ich werd deine Idee mal ausprobieren,hab noch einen Spielstand der kurz vor der Quest war.
Ich stört halt nur ein wenig das Permanente Abhängigkeitssymbol im Hud .. :D

Antwort #4, 23. September 2016 um 18:47 von Fatman96

es klappt, aber sehr schwierig brauchst eine waffe der sehr stark ist und treff genaukeit hat und nutzt kritschen schaden und noch ein tipp wenn zwei maulwurfsratten auf dich zu kommen und sie hintereinander stehen visiere zur erst den hinter so an das der vordere auch getroffen wird im VATS, wenn du glück hast sterben beide. Schalldämpfer und die beiden perks ninja und sandman kill voll geskill hilft auch aber das nur optional, wenn schwache waffen schaden habt.

Antwort #5, 23. September 2016 um 21:46 von lostboy

Vielen dank für den super Tipp lost boy. :-)

Antwort #6, 24. September 2016 um 11:12 von Fatman96

Du kannst auch cheaten, wenn du willst. Speicher am besten vorher, nur zur Sicherheit.
1. Öffne die Konsole mit "Ö"
2. gib folgendes ein (Groß und Kleinschreibung ist egal, Leerzeichen musst du setzen!) "player.placeatme 00055f10"
3. Glückwunsch, du hast das Vault 81 Heilmittel!

Antwort #7, 01. November 2017 um 17:31 von TheGasMaskGuy96

Diese "Lösung" hilft nur PC Spielern.
Zum Zeitpunkt der Fragestellung war es, wenn ich mich nicht irre, eine Frage zur PS4 Version.
Da die Versionen von Spieletipps später alle zu einer zusammengefasst wurden, kommt es bei älteren Fragen oft zu diesen Situationen.

Antwort #8, 02. November 2017 um 14:50 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)