Schergen aussenden,Maus nicht kompatibel? HILFE (Overlord 2)

hallo zusammen ich bin neu hier und hätte mal ne Frage :
ist es irgendjemandem bekannt das Overlord 2 mit der Diablo 3 Maus von Steel Series probleme hat. Ich hab nämlich eins und zwar wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte um meine Schergen auszusenden hängt sie. d.h. ich lasse die Maustaste los und es werden aber noch trotzdem schergen geschickt,obwohl ich sie gar nicht mehr drücke, mit der rechten Maustaste bzw. beide gedrückt halten um entweder die Schergen zurückzurufen oder eine gruppe zu bewegen verhält es sich nicht anders.
Gereinigt habe ich sie und den gegentest mit einer alten maus habe ich auch gemacht die funktioniert, liegt aber nicht so gut in der hand wie die Diablo 3 Maus. Ich muss dabei sagen ich hab ziemlich kleine Hände Frauenhände halt. Vielen Dank schon mal im vorraus für jede info an mich

Frage gestellt am 22. September 2016 um 18:20 von Sarabi23

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link