Reisemeilenstein - Extremes Überleben (Was mache ich falsch?) (No Man's Sky)

Hey leute,

ich habe das Problem, dass ich zurzeit auf einem Extrem heissen Planeten rumgammle um die Meilensteine fürs extreme überleben zu bekommen.

Mein Problem dabei ist, dass ich schon seit ner ewigkeit auf dem planeten rumstehe, aber der Meilenstein einfach nicht kommt. Obwohl ich bis zum nächsten nur 0,1 Sol benötige. Meine Frage ist, was mach ich falsch?! Müssen die Kühlmittelnetzwerke leer sein damit es zählt oder so?

Bitte um hilfe, bin am verzweifeln!

Thx, bsl18

Frage gestellt am 23. September 2016 um 20:45 von blacksoul18

3 Antworten

Dir ist hoffentlich klar das du am Stück in extremer Umgebung sein musst.
Sobald du dein Schiff betrittst, fällt der Zähler wieder auf 0. Außerdem muss wohl beim Planeten selbst etwas als Extrem (also in roter Schrift) gekennzeichnet sein z.B. die Wächter (Aggressiv).

Ich habe die zumindest auf so einem Planeten geholt wo die Wächter schon bei sichtkontakt angreifen. Einfach genug Rohstoffe für das Lebenserhaltungssystem eingepackt, in eine Gebäude gegangen und gewartet. Alle 20 Minuten ca. wieder Energie aufgefüllt und nach etwas um die 7 oder 8 Stunden hatte ich auch den letzten.

Antwort #1, 24. September 2016 um 09:52 von DarkAeon

ja das wusste ich eig. Mh dann versuch ichs am besten auch mal so, danke dir :)

Antwort #2, 24. September 2016 um 12:12 von blacksoul18

Ok, dann könnte es vielleicht auch ein Bug sein. Zumindest gab es einen ähnlichen bei dem es hieß noch 0.0 bis zum nächsten Meilenstein und der auch noch nach Stunden nicht aufgetaucht ist.

Noch einfacher soll es aber gehen, indem du die Daten vom Spiel löscht, Internet Verbindung der Ps4 unterbrichst und das Spiel in Version 1.0 startest. Dort soll es wohl automatisch überall gezählt werden, auch in Raumstationen.
Wobei ich nicht weiß ob der Speicherstand dann geladen wird, weil der ja eine neuere Version hat.

Antwort #3, 24. September 2016 um 12:41 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)