Probleme mit meinem Templer Build; irgendwelche Verbesserungsvorschläge? (ESOTU)

Hallo :^)

Ich hätte da einige Probleme mit dem Aufbau meiner Templerin.
Generell bin ich noch recht neu in TESO und kriege die ganze Verteilung einfach nicht gut hin

Ich hab jetzt schon richtig Angst davor wenn ich mich irgendwann endlich in den PVP traue. ;~;
(einmal war ich kurz aber... Das war ein absoluter fail)

Hier hab ich mal kurz aufgenommen, wie meine Templerin momentan so aussieht und wie sie kämpft:



Generell hatte ich versucht eine Werwolf-Templerin hinzubekommen, die sehr auf Ausdauer basiert.
Aber ich habe einfach so unglaublich viele Fertigkeitenpunkte über und von den Championpunkten will ich gar nicht erst anfangen.
Generell hab ich mir da alles durchgelesen, aber ich hab das Gefühl dass ich alles falsch mache *haha*...
:'(

Auf die Rüstung war ich jetzt erstmal nicht eingegangen, da ich ohnehin noch keine gute finde und bei meinem momentanen Level findet man nicht so leicht eine Rüstung die ich für eine wirklich lange Zeit verwenden werde.
Auf die würde ich später wenn ich um einiges höher bin, zurückkommen.

Wie dem auch sei:
Ich brauch wirklich Hilfe. Hat da nicht einer von euch ein paar Ideen?
Das würde mir wirklich helfen qwq

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. September 2016 um 08:50 von HaloPrime97

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)