alcamoth obere Ebene nach Mechonis Kern (Xenoblade Chronicles)

Habe das Spiel durch und vorherigen Spielstand geladen um vor dem new game plus noch paar Sachen zu machen. Wollte Harmonie Gespräche in Alcamoth abklappern aber komme nicht hoch da die Teleporter gesperrt sind wegen der Telethia Verwandlungen.
Kommt man dort irgendwie noch hoch?

Frage gestellt am 24. September 2016 um 11:57 von megakoni

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere ja.

Dazu dient denke ich die Missionsreihe von Nelo im Grenzdorf.
Erste Mission ist "Rettung der Hauptstadt", daraufhin folgt noch eine weitere Mission "Rettung der Hauptstadt 2"
Daraufhin bekommst du von Kaleka im Grenzdorf die Missionen "Defekter Hochofen" und "Defekter Hochofen 2"

Antwort #1, 25. September 2016 um 02:51 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Kannst du hier schauen:
http://www.xenoblade.org/missionen/#m447

Das ist Rettung der Hauptstadt. Die Folgemissionen findest du da auch. Kann allerdings sein, dass du von Nelo die erste Mission erst bekommst, wenn du eine bestimmte Harmoniestufe mit dem Grenzdorf hast oder wenn eine bestimmte Mission, die vorher gemacht werden muss, abgeschlossen ist.

Antwort #2, 25. September 2016 um 10:37 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)