Wechseln der Waffen (God Eater 2 - Rage Burst)

Ich brauch mal Hilfe weil ich nicht weiß, wie man das machen kann, und zwar die Waffen im Kampf zu wechseln. Hatte jetzt das Problem, dass ich zu erst mit einer Feuerwaffe kämpfen musste gegen feuerschwache biester und danach gegen ein Monster das gegen eis schwach war, aber ich immer noch die Feuerwaffe hatte und keine Ahnung hatte wie man auf eine Eis-Waffe wechselt? Vllt kann mir jemand dabei helfen^^

Frage gestellt am 24. September 2016 um 15:21 von AlexanderTissen

1 Antwort

Hey,
Die Antwort lautet: Es geht nicht. Es ist Teil des Spieles, sich vor dem Kampf die richtige Ausrüstung zurecht zu legen und seine Strategie im Voraus zu überlegen, damit man mit dem kommenden Feind gut zurecht kommt. Nur in Kämpfen mit mehreren Runden kannst du dein "Ausrüstungsset" wechseln und deine Linkhilfe auswechseln.
Deshalb ein paar Tipps für dich:
-konzentriere dich möglichst auf eine Waffenart(Langschwert, Kurzschwert, ect.), da weiter entwickelte Bloodarts einen riesen Vorteil im Kampf bieten können (V.a. auch die richtige Bloodart)
- Schau, dass du möglichst alle Elemente in deinem Waffenrepartoir abdeckst, da Elementare Schwächen wie ein Multiplikator funktionieren (du hast ja bereits die Erfahrung gemacht, dass das falsche Element praktisch keinen Schaden anrichtet)
- lies dir die Missionsbeschreibung durch, da hier Empfehlungen für das passende Element stehen
- schau in deiner Datenbank nach, ob du das Aragami kennst und erkundige dich über dessen Schwäche und Angriffselement
- wenn du nicht weißt, welches Element dein nächster Feind hat, dann nimm eine elementneutrale Waffe in den Kampf (gleiches empfehle ich dir, wenn nicht alle Feinde die gleiche Schwäche haben)
- wenn du mehr Details brauchst erkundige dich bei der God Eater Wiki (ist allerdings auf Englisch)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 17:21 von Legoman21

Dieses Video zu God Eater 2 - Rage Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God Eater 2 - Rage Burst

Letzte Fragen zu God Eater 2 - Rage Burst

God Eater 2 - Rage Burst

God Eater 2 - Rage Burst spieletipps meint: Anime-inspirierte Team-Monsterjagd. Etwas karg in der Aufmachung, aber ausgesprochen gut spielbar und mit ordentlichem Umfang. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God Eater 2 - Rage Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link