Kampf gegen Wolkenkaiser... (Dragon Quest 7)

Hat jemand einen Teamvorschlag für den Kampf gegen den Wolkenkaiser?

Mein momentanes Team ist :

Paladin St.31
Paladin St.29
Weiser St.27
Koryphäe St.26

Hab bereits fünf Mal verloren und bin langsam am verzweifeln...

Frage gestellt am 25. September 2016 um 11:49 von monk102

1 Antwort

Hallo,

Mein Team war:
Schwertmagier St. 34
Gladiator St. 29
Paladin St. 33
Kampfkünstlerin St. 28

ABER: Alle 4 hatten bereits den Beruf Priester gemeistert, wodurch jeder von ihnen heilen konnte. Zudem trugen sie die besten Waffen und Rüstungen, die man bis zu dem Zeitpunkt erhalten kann.

Meine Strategie: Einfach draufhauen und immer wieder heilen, sobald die LP auf 50% gesunken waren. Zwischendurch immer wieder die gerufenen Monster ausschalten, da die mit der Zeit echt lästig werden.

Mein Tipp für dich: Bringe das Joblevel deiner Paladine hoch genug, dass sie Multiheilung lernen. Ändere zudem Koryphäe in einen Beruf mit viel Angriffskraft (wenn möglich). Gut wäre Pirat oder Gladiator.
Mit deinen derzeitigen Stufen dürfte es kein Problem sein, eine ganze Reihe von Grundberufen im Tal des Windes zu maximieren, um die nächste Gruppe von Jobs entsprechend auswählen zu können.

LG und gutes Gelingen.

Antwort #1, 26. September 2016 um 12:14 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link