Dragon Age 3: Inquisition xBox One: Spiel lässt sich nicht speichern (Dragon Age 3)

Hi, ich habe mir vor kurzem Dragon Age 3 auf meine One runtergeladen und jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr speichern.
Ich hatte 'Die Strumküste' beendet und danach in einem Zug die 'Verbotene Oase' beendet. Ich wollte das Spiel danach speichern, leider funktionierte das sowohl durch überschreiben eines alten Spielstandes als auch durch einen neuen Speicherstand nicht.
Ich habe das Spiel dann beendet und neu gestartet, als ich auf 'Spiel fortsetzen' ging landete ich plötzlich wieder auf 'Der Sturmküste'.
Ich hab 'Die Strumküste' dann nochmal beendet und habe wieder mit der 'Verbotenen Oase' weiter gemacht, wollte jetzt wieder speichern und stehe jetzt wieder vor dem selbem Problem, dass sich das Spiel nicht speichern und auch nicht überschreiben lässt.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann und bedanke mich im voraus
Lg Volly

Frage gestellt am 25. September 2016 um 14:02 von Volly

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age 3 - Inquisition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link