Suche die Sirenensichel und Fragment der Ausgrabungsstätte wie komme ich daran ? (Dragon Quest 7)

Um den Fiegenden Tepich zu bekoomen soll ich die Sirenensichel Caroline besorgen und geben nur wo bekomme ich diese bzw wo.

Wie bekomme ich das weitere Fragment von der Ausgrabungsstätte bei Info Nächstes Tafelfragmente keine Fragmente in Gebieten, die zugänglich sind. Wo soll ich hin oder was machen ?

Frage gestellt am 25. September 2016 um 16:12 von ssj-tranks

5 Antworten

Die Sirenensichel bekommst du automatisch im Laufe des Spiels, dass Fragment bei der Ausgrabungsstätte kannst du dir erst holen wenn du den Schädel geholt und eingesetzt hast (Wüstenpalast) und wenn du nicht weiter weist gehst du zum Tempel der Mysterien und fragst den Kobold da um Rat

Antwort #1, 25. September 2016 um 20:11 von Kitkat14

Wenn ich den Hütter des Tempel der Mysterien um Rat frage antwotet er zur Zeit mit:
"Momentz, die höheren Mächte teilen mir gerade etwas mit ... Ich hab´s gleich...
Ach du Güte! Ich höre überhaupt nichts..."

Und genau hier liegt das Problem und auch über Info nächste Fragmebt bringt nichts da kein Fragmebt in Reichweite ist.

Antwort #2, 26. September 2016 um 08:02 von ssj-tranks

Kann es sein das du noch ein Fragment hast und eine Insel vervollständigen kannst?

Antwort #3, 26. September 2016 um 09:24 von Kitkat14

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Alle Fragmente in die Säulen eingelegt, nur wo soll es noch was zum vervollständigen geben ?
Ich bin nochmals in verschiedene Städte in die Vergangenheit gereist was mir nicht weiter geholfen hat
Ich müsste jetzt schon einen Abgleich mit einer Lösung zum Spielen machen um zu wissen wo was fehlt damit ich weiter komme!

Antwort #4, 26. September 2016 um 09:41 von ssj-tranks

Ich durch Zufall darauf gekommen das ich die Banditen in der nähe der Abtei besiegen muss und ein neues Fragment bekommen nachdem ich den Boss besiegt hatte.

Antwort #5, 26. September 2016 um 11:59 von ssj-tranks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)