Abrakadabra-BUG! (Darksiders 2)

Hi Leute,

hab mich nun stundenlang durch DS 2 durchgezockt um alle Erfolge zu bekommen und jetzt tritt wieder so ein verdammter Bug auf.

Hab alle Seiten des Buches der Toten gesammelt (Erfolg auch bekommen) und hab darauf dann alle Kammern geöffnet. Erfolg ist nicht erschienen. Hab daraufhin gespeichert und neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert. Hab auch ein 2. Mal alle Gruften geöffnet. Wieder nichts getan!

Hab im Internet weder bei der deutschen Community noch bei der englischen Lösungsansätze gefunden. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. September 2016 um 20:07 von Ezio127

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link