Yo-Kais Tauschbar? (Yo-Kai Watch 2)

Ein Hallo an alle taffen Geisterjäger =D

Weis einer ob man bei Yo-Kai Watch 2 Yo-Kais mit anderen Tauschen kann?
Da es ja dieses mal Editionsspezifische Geister gibt, kann ich mich nicht entscheiden welches Game ich nehmen soll, da es in beiden einen gibt den ich haben will.

Es gibt zwar auch eine 3 Version aber ob da nun alle drin sind, steht leider nichts da DX

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe x3

Frage gestellt am 26. September 2016 um 11:00 von Lucari

3 Antworten

Ja man kann tauschen ob Online oder nur local weiß ich selber nicht.
in Yo kai Watch 2 Shinuchi (3 Version) gibt es alle, + extra Yo kai und Bosse.
Hier eine Liste
http://yokaiwatch.wikia.com/wiki/List_of_Yo-kai...

Mein Tipp speicher die Liste auf deinem Handy zum offline lesen, durch die Bilder kannst du dann sehen was ihr lieblings Essen ist (wegen den Englischen Namen).

Antwort #1, 28. September 2016 um 18:10 von LorenorZorro93

ich hol mir Bony Spirits ( Ganso), wegen
Slimamander
http://yokaiwatch.wikia.com/wiki/Slimamander
durch seine Fähigkeit ist er der einzige Yo kai der mit seiner Technik alle Gegner angreifen kann.

Versions unterschiede
https://img.fireden.net/vg/image/1447/52/144752...

Antwort #2, 28. September 2016 um 18:25 von LorenorZorro93

Wenn du oder ihr beide die knochigen Gespenster habt, vielleicht können wir ja i-wann mal tauschen.
Ich hab nämlich die kräftigen Seelen.

Tauschen kann man lokal oder Online. Für online muss man aber wohl den Feundescode des anderen besitzen.
(ziemlich blöd find ich. Bei den Pokemonspielen geht das doch auch anders. Die sollten sich an denen mal ein Beispiel nehmen. Ich hoffe das ändern die noch in einem evtl. Nachfolger.)

:-)

Antwort #3, 05. Mai 2017 um 19:21 von Naturdrache

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Letzte Fragen zu Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link