Hochstapler in Reckenreuth/ Nach Manaheim? (Dragon Quest 7)

Nach Manaheim komme ich nicht weiter, mir fehlen noch Fragmente.

Habe jetzt den Hochstapler (Freiherr v. Flunkernich) in Reckenreuth gefunden, aber da passiert nichts, ich soll ihn nicht verraten, aber wann, wie, wo?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 26. September 2016 um 16:14 von Gismo0

4 Antworten

In Manaheim alle Fragmente holen und dann gehts weiter. Geh mal in den Optionen auf Info und dann auf naechstes Tafelfragment. Beim Ritter ist nix mehr denk ich mal...

Antwort #1, 26. September 2016 um 16:25 von Niko9

In Manaheim habe ich alles abgegrast.
Der Tipp mit "Info" ist spitze, das wusste ich gar nicht, danke Niko9.
Allerdings komme ich trotzdem nicht weiter. Da steht: Am Ende des versteckten Tunnels im Wüstenpalast. Wo ist der Tunnel, habe dort alles untersucht. Und bei der Königin komme ich nicht rein, da stehen die Dienerinnen im Weg. :(

Antwort #2, 26. September 2016 um 17:43 von Gismo0

Geh in der Vergangenheit zur Königin, die gibt dir die Erlaubnis den Geheimgang zu nutzen und sagt dir, wo er ist.
Aktuelle Ereignisse (Info), der Geist im Tempel der Mysterien und die B Taste sind manchmal auch nützlich, wenn man Tipps braucht, was noch zu tun ist.

Antwort #3, 26. September 2016 um 17:54 von Flom

Danke :)

Die Hinweise vom Geist bzw. mit der B-Taste hab ich vorher schon immer genutzt, das mit den Infos bei aktuellen Ereignissen weiß ich nun auch.

Antwort #4, 26. September 2016 um 18:36 von Gismo0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)