Risen 3 Margoloth bug? PS4 (Risen 3)

Hallo,
Ich bin beim Quest mit dem Orakel. Ich habe Margoloth bereits besiegt (zwischen Sequenz kam), aber ich kann sie nicht ansprechen und nicht mit Waffen (egal ob Nah/Fernwaffen oder Zauber) weiter verletzen. Sie wirft weiterhin Spinnen aus und diese greifen Margoloth an, aber machen kein Schaden. Ich habe auch den Schattenlord schon besiegt. Ich habe ebenso alle anderen Haubt- und Nebenquest gelöst, es hängt also nur noch an Margoloth. Ich hoffe das dass Problem kein Bug ist, sondern das es eine Erklärung dafür gibt. Ich spiele es auf einer PS4.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe
Freundliche Grüße Thomas

Frage gestellt am 26. September 2016 um 20:02 von fritz3384

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere stirbt Margoloth ja auch nicht.
Sie wirkt ja bei der Zeremonie mit den drei Zaubermeistern mit.

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 03:50 von Kondor1

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Wenn Du die drei Zauberer sozusagen rekrutiert hast und auch den Zauberspruch geholt hast, dann sprich mit den Zauberern, die dann zusagen, in die Margoloth-Höhle zu kommen. Die letztendliche Quest für das Geisterritual heisst dann glaube ich "Auf nach Kila".

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 04:24 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link