Monsterpark (Dragon Quest 7)

Verstehe das mit dem Monsterpark nicht so. Habe schon einige Monster von dem Monsterpark erzählt und die wollten sich auch auf dem Weg machen. Aber immer wenn ich da bin ist kein Monster zu sehen, egal wo ich suche oder mit wem ich dort spreche:-(. Muss man da noch etwas erledigen?


Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe:-)

Frage gestellt am 26. September 2016 um 20:44 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Um den Monsterpark nutzen zu können, musst du ihn erst mal in der Gegenwart finden (nach Abschluss der 4. roten Tafel)

Antwort #1, 26. September 2016 um 21:07 von Flom

es muss aber auch jemand sie betreuen.sonst ist auch kein monster da .klappt aber nicht wenn nicht alle feuerinsel wieder da sind .

Antwort #2, 27. September 2016 um 20:09 von firefaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link