Fragment Wüstenpalast (Dragon Quest 7)

Hallo, ich schon wieder...

Bin endlich mit der Wüsteninsel fertig, bin natürlich in der Gegenwart gleich noch mal hin...da wird mir 'gesagt' "ich spüre ein Fragment im Wüstenpalast.Du findest ihn am Ende eines Geheimganges".
Schön und gut, ich hab´ den ganzen verdammten Palast mehrfach abgesucht, aber nichts gefunden! Kann mir schon denken, wo das Ding ist...aber wo finde ich den Geheimgang?

Hoffentlich kann mir einer da helfen ^^'

Danke schon mal im Voraus!

LG

Frage gestellt am 26. September 2016 um 23:31 von DQ_Fan

4 Antworten

hallöle,

willkommen im Club, ich hab auch wie wild im Wüstenpalast (Gegenwart) nach diesem Fragment gesucht. Tatsächlich bekommst du es aber in der Vergangenheit.
Dazu musst du nochmal zum Wüstenpalast, dort zu dem Thronsessel außerhalb des Palastes gehen. Die Königin erzählt dir dann, wo sich der Geheimgang befindet.

Antwort #1, 27. September 2016 um 00:53 von Federchen64

Vielen Dank :)
Bin gestern fast wahnsinnig geworden, weil ich´s nicht gefunden hab´, nun hab´ ich´s endlich xD

Antwort #2, 27. September 2016 um 08:22 von DQ_Fan

Und wo ist er

Antwort #3, 27. September 2016 um 13:24 von firefaust

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Wenn du im Palast ganz nach unten gehst, dann geradeaus durch das Gemach der Prinzessin\Königin w.a.i., kommst du zu einem rechteckigen Korridor. Dort stehen je zwei Statuen und die rechte hintendran\nebendran untersuchen und es offenbart sich eine Treppe. =)

Antwort #4, 13. Dezember 2016 um 15:37 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link