Brauche hilfe (Dragon Quest 7)

Ich bin ich Wydefort und muss ein ersatzteil finden aber ich kanns nicht finden

Frage gestellt am 26. September 2016 um 23:49 von DarkgaiaX

4 Antworten

Wenn du schon mit der Enkelin gesprochen hast, dann kannst du es so finden:
Du musst in Wydeford das Fass, das in der Ecke beim Bach ist, zerschlagen (ganz nah ran gehen und A drücken). Anschließend suchst du mit A an derselben Stelle den Boden ab. Dann müsstest du das Ersatzteil finden.
Hast du noch nicht mit der Enkelin gesprochen, so wird es noch nicht da sein. Also sprich zuerst mit dem kleinen, schwarzhaarigen Mädchen im Gebäude rechts unten auf der Karte.

Antwort #1, 27. September 2016 um 00:04 von Akatsuki_Hime

Hab ich gemacht danke komme aber nicht weiter mir fehlen fragmente finde aber keine mehr, und wen ich den typ im tempel anrede sagt er nur insel im osten?

Antwort #2, 27. September 2016 um 09:09 von DarkgaiaX

Es gibt im Menü die Option "Info". Dort findest du einen Unterpunkt zu Hinweisen zu Fragmenten. Alle Fragmente, an die man zu dem Zeitpunkt heran kommen kann, werden dann kurz beschrieben. Auch solltest du neu aufgetauchte Inseln in der Gegenwart aufsuchen, genau wie Dungeons. Häufig bekommt man an einem Ort nicht nur ein Fragment in der Vergangenheit, sondern auch in der Gegenwart.

Antwort #3, 27. September 2016 um 10:08 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Danke werdr es heute Abend mal versuchen

Antwort #4, 27. September 2016 um 12:33 von DarkgaiaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link