Baum Ygg wie gehts weiter? (Dragon Quest 7)

Bin gerade in der Vergangenheit in dem Gebiet mit Baum Ygg, ich habe mich im Dorf bereits umgehört und scheinbar wollen die Bewohner den Baum fällen. Wenn ich dann zum Baum gehe ist da ein schlafender Baumelf oder sowas. Aber was muss ich nun machen, ich habe keine Ahnung.
Wäre toll, wenn mir einer von euch helfen könnte.
LG Kaly.

Frage gestellt am 27. September 2016 um 10:55 von gelöschter User

2 Antworten

Im Dorf ist ein alter Mann in einem der Häuser - er kann dir weiterhelfen.

Das Haus steht oben links im Dorf.

Antwort #1, 27. September 2016 um 11:08 von HeavenStar

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Vielen Dank.

Antwort #2, 27. September 2016 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link