Baum Ygg wie gehts weiter? (Dragon Quest 7)

Bin gerade in der Vergangenheit in dem Gebiet mit Baum Ygg, ich habe mich im Dorf bereits umgehört und scheinbar wollen die Bewohner den Baum fällen. Wenn ich dann zum Baum gehe ist da ein schlafender Baumelf oder sowas. Aber was muss ich nun machen, ich habe keine Ahnung.
Wäre toll, wenn mir einer von euch helfen könnte.
LG Kaly.

Frage gestellt am 27. September 2016 um 10:55 von gelöschter User

2 Antworten

Im Dorf ist ein alter Mann in einem der Häuser - er kann dir weiterhelfen.

Das Haus steht oben links im Dorf.

Antwort #1, 27. September 2016 um 11:08 von HeavenStar

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Vielen Dank.

Antwort #2, 27. September 2016 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link