Probleme beim Abgeben der Baupläne? (Dragon Quest 7)

Hi, ich mal wieder und auch wieder der Monsterpark.

Ich kann die Baupläne nicht abgeben.
Der erste ging und es wurde der Friedhof gebaut. Inzwischen habe ich noch 3 weitete Pläne aber die will irgendwie keiner haben.

Frage gestellt am 27. September 2016 um 19:57 von Flom

3 Antworten

hallöle,

du musst Monty einfach 2x ansprechen, beim ersten Mal freut er sich ja immer, dass du wieder da bist und wenn du ihn dann ein weiteres Mal anspricht, kommt:
*ach, was hast du denn da...*
und wupps..ist ein neues Gebiet gebaut^^

Antwort #1, 27. September 2016 um 23:12 von Federchen64

Du Ahnst es nicht.

Der wollte keine Pläne mehr, weil er noch einen hatte. Und den hat er nicht gebaut, weil ich nicht in Herbergen übernachte!

Ich heile immer mit Heilender Hymne bzw. Stab der Erlösung. Und da ich eigentlich nur Wiederbelebungszauber benutze, nach (Sch)Wupp brauche ich fast keine MP.

Wenn ich wirklich mal geheilt werden musste, bin ich einfach ins eigene Bett mach Buttsbüttel. Das zählt aber nicht als Übernachtung, also ist zum Bauen kein Tag vergangen.

Ich musste einfach nur schlafen und schon war das Gebirge gebaut und er hat mir die anderen Pläne abgenommen.

Antwort #2, 27. September 2016 um 23:57 von Flom

Danke für die Info Flom.
Ich hatte das gleiche Problem. Übernachte immer in Buttsbüttel...

Antwort #3, 28. September 2016 um 15:47 von Gismo0

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link