Suche einfachen Mod zum aufräumen für Sanctuary (Fallout 4)

Hallo. Ich suche einen einfachen Mod wo man die Laubhaufen und den Müll in Sanctuary selber beseitigen kann (über Baumenü). Die Betonung liegt auf einfach und keinesfalls automatisch. Die großen Mods kenne ich zum aufräumen, die will ich aber nicht haben, da die mir meine eigenen Mods kaputt machen und auch so "unangenehme" Nebenwirkungen haben. Durch mein schlechtes Englisch tue ich mich da schwer das richtige zu finden. Vielen Dank für evtl. Mühe.

Frage gestellt am 28. September 2016 um 10:24 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo
Ich habe selber ein einfachen Mod gefunden.
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17443/?t...
Für den Fall, das jemand den auch benutzen will, paar Kleinigkeiten gibt es immer auszusetzen. Das Skelett geht nicht weg. Wenn man den Mod mitten im Spiel installiert sind einige Dinge wieder da, aber die gebauten Sachen sind alle noch vorhanden. Mehr kann man (ich) nicht verlangen, für ein Mod der "ungefährlich ist und bislang nichts kaputt gemacht hat. Grüße

Antwort #1, 28. September 2016 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link