FLederschleimherz (Dragon Quest 7)

Hallo Leute, ich level gerade bisschen die Jobs hoch und wollt halt auch die Monsterjobs machen und dafür brauch man ja die Herzen der Monster. Ich krieg aber zum verrecken kein Item von den Flederschleimen. Hab schon über 300 gekillt aber noch nichtmal ein einziges Item haben die liegen lassen nach dem Kampf. Ich hab meine Leute alle als Pirat und mach nur Kleptoklopper auf die Viecher aber nix. Gibts da irgend einen Trick, sind die anders als die anderen Monster wenn es um die Items geht?

Frage gestellt am 28. September 2016 um 16:56 von MaKuBorusse

4 Antworten

hallöle,

schau mal im *Buch der Biester* nach, denn manche Monster lassen kein Herz fallen.

Antwort #1, 28. September 2016 um 18:50 von Federchen64

Doch die lassen Herzen fallen (steht auch im Buch der Biester) und einfaches Gewand auch aber bei mir irgendwie nix obwohl ich halt hundertfach die platt gemacht habe, allein von der Wahrscheinlichkeit her hätte es Item nach dem Kampf geben müssen.

Antwort #2, 29. September 2016 um 18:19 von MaKuBorusse

Weiß nicht ob es hilft, aber ich hab im Verlauf des Spiels iwann eins gefunden also nicht per Drop

Antwort #3, 03. Oktober 2016 um 16:03 von Niko9

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
In der Zeitschrift N-Zone Ausgabe 234 steht das du herzen von monstern nur aus truhen oder in Transittafel Dungeons bekommst. Zumindestens in transittafel dungeons ist die chance ziemlich gut. Ich fuerchte du must wohl das Menschen-monster finden.

Antwort #4, 03. Oktober 2016 um 19:25 von Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link