Verschlossene Tür im Kathedralenbezirk (Bloodborne)

Hier kurz eine Wegbeschreibung. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen:
Ich stehe im Kathedralenbezirk an der Lampe. Verlasse die Kathedrale nach links. Dann folge ich dem Weg die Treppen hinauf. Jetzt stehe ich an dem Punkt, wo es rechts zum großen Tor geht, welches man mit diesem Schlüssel öffnet den man sich für 10.000 Blutechos kaufen muss. Es führt aber auch ein Weg links durch ein Tor das man jederzeit öffnen und schließen kann. Da kommt erst der Riese mit der Axt raus. Dann geht es weiter den Weg entlang bis man den nächsten Riesen trifft. Diesmal mit einer riesigen Abrissbirne als Waffe. Wenn man den besiegt hat geht es runter in einen Raum mit vielen Vasen. Dann ein Gang mit einer Truhe am Ende. So und links von der Truhe ist eine Tür, die fest verschlossen ist. Ich hoffe jemand weiß welche Tür ich meine. Meine Frage, wie öffnet man die? Welchen Schlüssel braucht man dafür und wo bekommt man ihn?

Frage gestellt am 29. September 2016 um 07:22 von gelöschter User

2 Antworten

Die Tür kann man leider gar nicht öffnen und ja, dass meine ich leider ernst.

Antwort #1, 29. September 2016 um 10:35 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ah okay das erklärt natürlich warum man dazu nirgends was findet. Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 29. September 2016 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)