Allesneu Abtei, Hohepriesterin retten, Hilfe! (Dragon Quest 7)

Hey Leute, was muss ich machen um den zweiten Kristall zu zerstören, der die Hohepriesterin gefangen hält? ich komm da nicht weiter...

Frage gestellt am 29. September 2016 um 17:04 von matschergirl

1 Antwort

Du musst über Treppen/Leitern über die Priesterin und dort Steine verschieben bis diese durch Löcher auf die Kristallgeneratoren darunter fallen und diese zertrümmern

Antwort #1, 29. September 2016 um 18:05 von Kitkat14

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)