Wie ist das spiel? (The Legend of Heroes)

Als ich es im Laden sah, hab ich statt "Trails of" "Tales of" gelesen und es für einen Ableger eben dieser Spielreihe gehalten und mich gewundert, dass ich es in der Liste nicht finde, bis ich meinen Fehler bemerkte.
Also könnte mir jemand freundlicherweise etwas über das Gameplay erzählen? Gerne auch mit Vergleichen zu Tales of oder Final Fantasy. Auf der Hüllenrückseite stand was, dass man die Kamera schwenken kann. Ist sie in den Optionen beidseitig invertierbar? Das ist wichtig, weil ich anders nicht spielen kann :/
Ist das Spiel auf deutsch?

Frage gestellt am 01. Oktober 2016 um 21:19 von Chibi-Lina

1 Antwort

Vielleicht Hilft dir dieser Test weiter : http://m.gameswelt.de/the-legend-of-heroes-trai... und P.S. die PS Vita Version kostet bis zum 10.5.18 nur 7,99? und der Zweite Teil (PS Vita Version) bis zum 10.5.18 9,99? habe mir mehrere Test durchgelesen zu den beiden Teilen für ersten Teil hat Gameswelt den Test der sehr gut erklärt um was in den Spiel geht u.s.g. und hier noch ein Test von den Zweiten Teil hier der Test zum zweiten Teil von einer anderen Seite,weil Gameswelt anscheinend kein Test zum Zweiten Teil gemacht hat: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht... so ich hoffe sehr ich könnte Helfen (falls du über hobt noch Interesse an diesen Titeln hast weil die frage hast ja 2016 gestellt trozdem ich hoffe sehr das ich Helfen könnte) nur schade das keins der The Legend of Heroes auf Nintendo Konsolen und Handhelds erschienen sind und anscheinend in Zukunft auch nicht doch erst mal wer weiß vieleicht ein neuer oder Remake Teil für die Switch (Das steht noch in den Sternen geschrieben). :)

Antwort #1, 03. Mai 2018 um 20:26 von Dennis74757677

Dieses Video zu The Legend of Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel

Letzte Fragen zu The Legend of Heroes

  • The Legend of Heroes: Wie ist das spiel?

The Legend of Heroes

The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Legend of Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link