2. Heiliger Geist - Aufenhaltsort (Dragon Quest 7)

Hallo, wo genau ist der Weg der zum 2. Geist führt? (Allesneu Abtei)

Frage gestellt am 01. Oktober 2016 um 21:38 von TRYToHelp

7 Antworten

Der 2. Geist ist in den Dünen und nicht in der Allesneu Abtei ._.

Antwort #1, 01. Oktober 2016 um 23:11 von Muffin_xD

Danke!
Ich meinte mit Allesneu Abtei, die Insel an sich xD mein Fehler

Antwort #2, 01. Oktober 2016 um 23:25 von TRYToHelp

Wo sind den diese Dünen auf der Allesneu Abtei Insel? Oder wo anders?

Antwort #3, 01. Oktober 2016 um 23:32 von TRYToHelp

Ich meinte mit den Dünen auch eigentlich die Wüstenstadt xD ich gehe mal davon aus das du mit dem "2. Heiliger Geist" den Terra Geist meinst... ._. (ich will jetzt mal nicht noch mehr schreiben weil ich wie gesagt nur davon ausgehe & jetzt nix spoilern will wenn du da noch nicht bist)

Antwort #4, 01. Oktober 2016 um 23:43 von Muffin_xD

Hab den Feuergeist in Gluthofen besiegt bin, dann auf das Schiff von Haiauge gekommen und das hat den ersten Halt bei der Allesneu Abtei gemacht. Darum dachte ich, dort ist der nächste, stehe grad was auf'm Schlauch.

Antwort #5, 02. Oktober 2016 um 00:22 von TRYToHelp

Achso... ich denke mal das ist dafür da um seine Berufung zu ändern weil man sich ja im Moment nicht teleportieren kann :/
Du musst mit dem Typen reden der das Schiff steuert... der bringt dich zurück zur ersten Insel wo du dann im Schrein der Mysterien in den gelben Raum musst.

Antwort #6, 02. Oktober 2016 um 00:46 von Muffin_xD

Achso.
Vielen Dank, dachte da wäre noch was wichtiges

Antwort #7, 02. Oktober 2016 um 00:47 von TRYToHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)