Jewel Chao (Sonic Adventure 2 Battle)

Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem.
Wenn ich versuche mein Chao vom Tiny Chao Garden zum SA2B zurück zu bringen, verbindet die Gamecube zwar mit dem Gameboy, aber meine Items, Ringe und mein Chao werden mir nicht angezeigt und ich kann nichts übertragen.

Auf dem Gameboy ist jedoch kein Fragezeichen oder sonst was. Komischerweise kommt diese Maschine im Tiny Chao Garden aber hervor.

Mein Ziel war es mein Goldener Jewel Chao nach SA2B zu übertragen und mein Chao selbst etwas mit Früchten zu stärken, aber es klappt irgendwie nicht.

Am Ende hab ich versucht mir mit meinem Action Replay einen goldenen Jewel Chao zu cheaten, aber ich kenne keinen Code der dies ermöglicht.

Falls jemand eine Lösung zu meinem Problem, oder eine AR code für einen Jewel Chao hat, kann er/sie ihn mir bitte sagen?

Bedanke mich für jegliche Hilfe schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2016 um 23:39 von SarukoDark

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)