El Circulo (Dragon Quest 7)

Hänge jetzt seit vorgestern in dem Ort fest! Habe die Zeit schon angehalten und bin im Bild den gleichen Weg zurückgelaufen...Es ändert sich aber einfach nichts! Was muss ich nur tun?

Frage gestellt am 02. Oktober 2016 um 10:55 von Nijo66

2 Antworten

Bist du ('im Gemälde' bzw dieser Raumkrümmung) bis zu dem Weg mit den römischen Zahlen gegangen? Die muss man rückwärts ablaufen, dann öffnet sich noch ein Weg und man kann den Boss killen. Man muss dann nur noch die Sanduhr zerstören (man bekommt auch was von dem Zeitsand, weiß grad nicht, wie das Item genau heißt...^^' sorry) und dann ist alles wieder gut :)

Ist bei mir schon etwas her, aber so in etwa xD
Dachte auch erst: was soll ich jetzt hier? Bis ich endlich weitergekommen bin. Irgendwann kommt dann so ein langer Weg mit römischen Zahlen. In der Mitte steht ein Stein mit Text. Einfach nur die Zahlen rückwärts ablaufen, schwupp, ist ein neuer Weg da.

Antwort #1, 02. Oktober 2016 um 11:38 von DQ_Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Oh man, da wäre ich glaub ich nächste Woche noch nicht drauf gekommen ? Vielen Dank!

Antwort #2, 02. Oktober 2016 um 12:14 von Nijo66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)