The Journey neu anfangen (Fifa 17)

Hallo!
Ich habe das Journey gestern angefangen und habe mich für Stoke City entschieden. Ich bereue dies mittlerweile einerseits weil ich dachte, ich könnte während des Journeys zu einem grösseren Verein wechsel (was nach meiner Info nich möglich is) und deswegen erst einmal bei einem kleinen anfangen. Dazu kommt dass man ja nach Abschluss des Journeys die Alex Hunter Karte für Fut bekommt und ich da schon allein wegen der Chemie lieber Liverpool als Club hätte.
Jetzt zu meiner Frage: Weiss jemand ob man die Karte nur beim ersten Abschluss des Journeys bekommt? Sonst wäre mir das egal und ich würde das später nochmal mit Liverpool machen. Und ich habe auf dem aktuellen Spielstand schon die 1. Belohnung (dieses Leihspieler-Set) bekommen, weiss jemand ob ich dann auf dem neuen Spielstand einfach die restlichen Belohnungen bekomme ausser die erste? Ich hab nämlich Angst dass ich mit dem Löschen des 1. Spielstands vlt die ganzen Belohnungen irgendwie nicht mehr bekommen kann weil man die nur beim 1. Journey bekommen kann.
LG

Frage gestellt am 02. Oktober 2016 um 16:52 von RobinSVW

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Letzte Fragen zu Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)