Manaheim Torban der Weisheit (Dragon Quest 7)

Hi,

bin bei Prinzessin Euphoria? auf der Insel mit dem Thraumatorium in der Gegenwart. Die Prinzessin möchte ein Musikturnier veranstalten, da ich die Torban der Weisheit habe.
Das ganze dauert aber bis alle eingetrudelt sind.
Dieser faule rothaarige Junge, der faul im Bett liegt macht nichts.
Ich weiß nicht weiter. :(

Frage gestellt am 02. Oktober 2016 um 18:44 von Albi1985

6 Antworten

hallöle,

bevor es in Manaheim weiter geht, musst du erst die Story ein ganzes Stück vorwärts bringen.
Wenn du nicht weiter weißt, frag doch mal die lila Fee im Tempel der Mysterien um Rat.

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 00:30 von Federchen64

Dieser lila Kobold/Fee sagt mir nur, dass ich bald zu einer neuen Welt reise.

Ich war in der Gegenwart und Zukunft und keine Ahnung. Flieg dumm herum. Hab dabei dieses Prismatau gefunden. Für was brauch ich das?

Weiß seit mittlerweile 5 Stunden schon nicht weiter.

Antwort #2, 03. Oktober 2016 um 01:55 von Albi1985

Du musst die restlichen Inseln machen, danach findest der Wettbewerb statt.

Antwort #3, 03. Oktober 2016 um 12:33 von Niko9

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Welche Inseln?

Antwort #4, 03. Oktober 2016 um 13:07 von Albi1985

Kann mir jemand von euch sagen, wo und wie ich im Thraumatorium diese Treppe von dem Obersten Zauberer in der Gegenwart finde?

Antwort #5, 03. Oktober 2016 um 14:36 von Albi1985

Treppenraetsel
Eingang Statue reingehen, rechts verlassen, oben wieder reingehen und unten wieder verlassen. Tadaa ein Kreuz

Antwort #6, 03. Oktober 2016 um 15:36 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)