Prismatau, für wen oder was? (Dragon Quest 7)

Hi, mal wieder,

Was mach ich mit dem Prismatau den ich im Tempel der Mysterien gefunden habe, als ich durch die blaue Tür bin. (rechts unten)?
Hab grad voll den Hänger.

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 10:16 von Albi1985

6 Antworten

Spiel einfach weiter. Klaert sich noch

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 12:32 von Niko9

Hi und danke.

Ich hänge in Manaheim bei dem Turnier fest und weiß nicht weiter, dachte es hätte evtl etwas mit dem Prismatau zu tun, da lag ich wohl falsch.
Weißt du zufällig, wohin ich muss bzw mit wem ich sprechen muss?

Antwort #2, 03. Oktober 2016 um 12:37 von Albi1985

Du musst die restlichen Inseln fertig machen. Guck einfach bei Info und dann next Tafelfragment und wenn da nix is, zum Tempel der Mysterien und eine neue Insel machen

Antwort #3, 03. Oktober 2016 um 15:32 von Niko9

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
War ne gute Idee mit dem Info nächstes Steinfragment.

Der sagt mir, dass sich eins bei dem Medallion King ist und das andere in der Gegenwart im Thraumatorium. Da bin ich auch jetzt.

Ich find diese Treppe nicht von dem Obersten Zauberer, die irgendwo bei der Statue sein soll.
Hab da aber schon jeden Winkel durch sucht und jeden Knopf gedrückt. Komme da einfach nicht weiter.

Antwort #4, 03. Oktober 2016 um 15:40 von Albi1985

Die Treppe ist nicht zu uebersehen im Thaumatorium. Wenn du beim Thaumathorium bist, du gehst rein, bist im Hof, dann gehste ins Gebaeude und da ist eine Mauer dann mit vier Eingaengen im Norden, Osten, Sueden und Westen. Da drinnen ist eine Insel mit einer Treppe. Wenn du jetzt bei dem Eingang mit der Statue reingehst und dann rechts wieder raus und dann oben wieder rein und wenn du dann alles richtig gemacht hast und unten durch den den Eingang dann durchgehst kommt eine Sequenz, dann klaert sich alles. Also Treppe: Links rein, Rechts raus, Oben rein und Unten raus. Das Fragment beim Medaillenkoenig kann man erstmal ignorieren

Antwort #5, 03. Oktober 2016 um 16:31 von Niko9

Ich hab es. Danke.

Antwort #6, 03. Oktober 2016 um 16:39 von Albi1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link