Bester Ort zum Leveln ? (Dragon Quest 7)

Hey ! ^^
Ich bin nun vor dem letzten Dungeon des Spiels und hatte mir vorgenommen powerleveln zu gehen :D nur weiß ich nicht wo der beste Ort dafür ist. Ich kenne nur die 1-2 Höhlen und den Wald neben Grönkilde bei denen man ab und an Flüssigmetallschleime treffen kann. Wenn jemand einen besseren Ort kennt wäre ich wirklich sehr dankbar ^^
MfG

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 16:05 von Blader44

4 Antworten

Mit Transittafeln
Einmal gibt es die Rueckkehr in den Schleimhain oder so die man von Merkuria kriegt
Dann gibt es noch eine Onlinetafel namens Schatzsuche wo es eine Metallmarionette gibt die 17500exp bringt.
Dann halt normales Training, mache ich gerade bei der Tafel mit den Wehpferdchen. Seit gestern dran, schon ca 500+ gekillt.

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 16:22 von Niko9

Danke schon mal für deine Antwort ! :)
Ich kenne mich gar nicht mit den Transittafel Zeug aus wäre super wenn du mir mehr davon erzählen könntest und wie ich genau an die von dir erwähnten Tafeln komme ^^
MfG Blader

Antwort #2, 03. Oktober 2016 um 17:06 von Blader44

Zuflucht, bei genugend Bewohnern, kriegst du die Taverne, da mit dem Barkeeper reden und du kommst zu den Onlinetafeln und die Bewohner gebrn dir auch Tafeln. Die Tafel mit den Wehpferdchen ist auch von Bewohnern. Lohnt sich also die Zuflucht. Haenge naemlich beim Daemonenkoenig und hab erstmal traniert. Versuche Aischa jetzt auf Held max zu bringen um ihn dann auszuloeschen.

Antwort #3, 03. Oktober 2016 um 17:25 von Niko9

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Alles klar vielen Dank ! :) Hab mich echt noch überhaupt nicht mit der Zuflucht befasst und hab dementsprechend wenig Bewohner :D
Dann viel Glück beim Boss ;D

Antwort #4, 03. Oktober 2016 um 17:37 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link