Importieren der Stände von 1 und 2. (Xbox) (Dragon Age 3)

Ich habe DA 1 sowie 2 durchgespielt. Habe nun bei Inquisition angefangen. Habe dann im Nachhinein ein Konto gemacht um die Stände zu importieren. (Wenn man im Ersten schon als Königin aufm Thron hockt soll das auch gewürdigt werden ^* )
Hab dann Inq wieder rein Upgedatet und dachte es hat Importiert da es sich ja wohl angemeldet hat. Naja dachte mir nichts und habe eben im Kodex unter Geschichte gesehen das etwas völlig anderes drin steht. Also die die man ohne Import hat (Alistair heiratet Königin und der Held stirbt).
Ist es trotzdem importiert? Weiß nicht wann ich die gefunden habe.
Bzw wie kann ich sehen ob es importiert ist? Habe bisher noch überhaupt nix gehört was sich meinen Ständen anhört.
Muss ich neu Anfang dafür oder geht das auch so?

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 17:19 von vulpix91

1 Antwort

Neu Anfangen.
Ich kenne kein Spiel, bei dem es möglich ist, nachträglich Savegames zu importieren.

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 18:11 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link