Komme nicht weiter! (Pokemon Blau)

Ich spiele auf dem Gameboy Color die blaue Edition und habe gerade Surfer bekommen... dann hab ich den seelenorden gewonnen und bin auf dem Wasser rumgesurft, bis ich eine Höhle gefunden habe (Name der Höhle ist mir leider entfallen). In der Höhle kann man Enton, sterndu, Krabby etc. fangen. Ich hab mich direkt am Anfang der Höhle in so ein schwarzes Loch fallen lassen und bin jetzt an einem Gewässer mit starken Strömungen... ich komme nicht mehr aus der Höhle raus! Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass man für den höhlenausgang Stärke braucht... jedoch habe ich Stärke noch nicht... gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit aus der Höhle zu kommen oder habe ich wortwörtlich verkackt und muss von vorn anfangen? :(

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 17:49 von Greenmary93

2 Antworten

Benutze ein Fluchtseil oder die Attacke Schaufler

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 21:45 von Fuescher

Soweit ich weiß kann man nicht festhängen. Es gibt bestimmt noch einen Ausgang, wenn du richtig suchst :)

Antwort #2, 06. Oktober 2016 um 10:55 von Porochan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link